Galerie

Ich muss hier mal was zum Thema Flüchtlinge los werden!!!

Derzeit findet man im Internet wieder jede Menge rechtes Gedankengut. Die Rechten machen es sich  zu Nutze, dass nach Deutschland Kriegsflüchtlinge wie zum Beispiel aus Syrien kommen. Sie regen sich darüber auf was die Flüchtlinge angeblich alles an Mittel zur Verfügung gestellt bekommen. Am meisten liest man über das VIELE Geld und zum Beispiel Markenklamotten und Smartphones.
Keiner von denen bezieht Unmengen an Geld. Es reicht alles so gerade für das nötige. Vieles bekommen die Flüchtlinge auch aus Spenden welche karitative Organisationen oder private Sammelaktionen hervorbringen und zur Verfügung stellen. Und wenn da 1 Paar Nike Schuhe oder Pullover oder sonst was bei ist, dann ist das eben so, und besser als wenn die Teile im Müll landen. Man darf nicht vergessen, dass es sich hierbei um aus der Heimat vertriebene handelt, die unter Umständen getötet worden wären wenn sie in ihrem Land geblieben wären. Stellt euch vor ihr müsstet um euer Leben bangen, weil ihr zum Beispiel Musik hört, Fernseh guckt oder auch nur ein Hauch zu viel Haut zeigt. Leider wird hier nicht so mit den Flüchtlingen umgegangen wie sie es verdient hätten, allein weil sie oftmals schon genug traumatische Erlebnisse hinter sich haben. Nein das ganze reicht noch nicht, sie müssen dann auch noch hier, einer zum Glück nur kleinen Menge von Rechten ausgesetzt werden. ES SIND VERDAMMT NOCH MAL FLÜCHTLINGE, die alles andere verloren haben. Reichen die Bilder nicht aus, die man zum Beispiel über IS im Fernsehen sieht? Man kann sich nur wünschen, dass man selbst nie in eine solche Situation kommt und wenn doch, dass man vernünftig in einem anderen Land unter kommt, und nicht so wie hier (nur stellenweise) auch noch dem Hass mancher rechten ausgesetzt wird.

Ich hoffe, dass sich die Art darüber zu denken bald ändert, und den Menschen anders gegenüber getreten wird

LG SEBASTIAN S.

Euch gefällt was ihr seht? Like Dashierist auf Facebook und verpasse keinen Post mehr.
https://www.facebook.com/Dashierist

Alle Texte und Bilder sind natürlich Urheberrechtlich geschützt.

Advertisements